Die Papierlampen von Studio Snowpuppe von oben bei Lütt & Finn

Dürfen wir vorstellen? Lütt & Fien, das Geschäft für Kinder Design Klassiker

Lütt & Fien ist ein ganz besonderer Laden für Kinder Design. Es fängt mit dem Ort an – in Hamburg Eppendorf in der ruhigen Erikastraße ohne Laufkundschaft. Hier kommen nur die an, die den Laden direkt aufsuchen. Und das sind viele!

Kinderträume wecken durch alte Klassiker

Das Geschäft von Ulrike Petri und Patrick Seegers ist angenehm leer. Das klingt komisch, wenn doch sonst die Kindergeschäfte bis auf das letzte Plätzchen bestückt sind. Hier im Fachgeschäft für Kinder aber, haben die Dinge Platz und finden sich in formschönen Holzregalen wieder. Vom Kinder Design Klassiker Pantone Junior von Vitra Design, alten wieder neu aufgelegten Spielen und Kinderbüchern bis hin zu wunderbaren Puppenhäusern findet hier das kindliche Designer Herz alles was es begehrt. Alles schön gestapelt und gereiht.

Neuerdings fühlen sich hier auch die handgefalteten Origami Papierlampen von Studio Snowpuppe aus Holland sehr wohl. Um ganz genau zu sein, die Pendelleuchte Chestnut im dunklem Gelb, Mint, Grün und natürlich auch in Rosa. Uns gefällt die Auswahl sehr und deshalb haben wir auch kürzlich alles rundum das Thema Chestnut im Kinderzimmer vorgestellt. Wenn das für Euch auch interessant ist, klickt bitte gerne hier.