Beliebte Soft Pots als Topf Übersetzer im Urban Jungle Style

Neuer Katalog: Taschen für jeden Anlass

Wir waren gerade auf der Trendset in München und haben drei von unseren Labels im Nordic Look vorgestellt. Nächste Woche könnt Ihr zu allen Messeneuheiten hier Näheres lesen. Heute steht aber die lebensfrohe Brand Zana Products aus Südafrika im Fokus, auch mit einem neuem Katalog für Euch.

Vibes aus Südafrika

Das Label wurde vor ein paar Jahren von Mutter und Tochter gegründet. Die beiden entwickeln und stellen all ihre textilen Produkte selbst in Südafrika he. In der tollen Stadt Kapstadt, am südlichsten Zipfel des Kontinents. Wir konnten Robyn, die Tochter nun endlich selbst in München auf der Einrichtungsmesse kennen lernen. Sie ist die Textildesignerin und versprüht Energie und Freude pur. Auf der Messe konnten wir nur einen Ausschnitt aus dem großem Portfolio von Zana zeigen – und dennoch haben wir viele Fans unter Euch Shops gewonnen.

Besonders ist das vielfältige Angebot von Taschen jeder Art: von Geldbörse, kleinem Täschlein, Schlampermäppchen, Ausgehtasche, Waschbeutel, Schminktasche bis hin zu gepolsterten Hüllen für alle mobilen Geräte in allen entsprechenden Größen.

Großen Anklang fanden auch die Soft Pots, die sich als eine Art Übertopf für Pflanzen – ganz im Urban Jungle Style – super gut eignen. Aber auch als stylische Verpackung zum Beispiel gefüllt mit Baby-Windeln für ein Baby-Shower oder auch zur Aufbewahrung für Stifte oder Kosmetik Utensilien eignen.

Farblich könnt Ihr bei Euren Bestellung eintauchen in grafisch schwarz und weiß teils mit Lettering, Pastelltönen von gelb, grün oder rosa oder so richtig schick alles in Gold.

Bequem ist dies alles für Euch im neuen Online Katalog Zana Products hier nach zu schauen. Auf unserer Service-Seite haben wir alle Kataloge von den besonderk Brands auch für Euch zusammen gefasst.