Messestand von besonderk auf der Trendset Sommer 2017 von besonderk

Nordic Look auf der Trendset: Muster, Farben = Interieur

Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass wir von der Einrichtungsmesse Trendset in München zurück gekommen sind. Wir haben unsere drei Nordic Look Labels Funky Doris aus Norwegen, Studio Snowpuppe und Zana Products aus Südafrika vorgestelltund sind immer noch richtig happy, weil wir so eine tolle Resonanz auf die Designs und auf die Qualität der Produkte bekommen haben. Sehr haben wir uns auch darüber gefreut, dass Ihr vielen spannenden Interieur Shops und Concepts Stores aus Deutschland, Schweiz und Österreich und auch Bloggerinnen von nah und fern uns besucht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Einrichtungsmesse Trendset: Was gab es Neues zu sehen?

F u n k y   D o r i s   aus Norwegen hat superschöne Designs in dem altbewährten Material, der weichen gebürsteten Baumwolle gezeigt. Wer von Euch die gestrickte einmal angefasst hat, kann bestätigen wie weich sich die Kissen und Decken anfühlen. In der Musterreihe Oliva haben sich mit dunkelblau und dunkelrot zwei neue Farbvarianten zu den bestehenden dazu gesellt, passend zu diesen Designs sind nun auch die Herdis Kissen in dunkelblau und dunkelrot erhältlich. Richtig verliebt haben wir uns auch in das Muster Tobben, das vorerst nur als Decke verfügbar ist – mit großen Karos in der trendigen Farbkombination grau, weiß und gelb.

Z a n a   P r o d u c t s   aus Südafrika haben zu jedem Anlass die richtige Tasche: Geldbörse, kleines Täschlein, Ausgehtasche, Schlampermäppchen, Waschbeutel, Schminktasche und für alle mobilen Geräte gepolsterte Hüllen in den passenden Größen. Haben wir was vergessen? Ja natürlich, Ihr konntet noch die fröhlichen und grafisch spannenden Kissen, Fähnchen, Soft Pots und Nikolaus Stiefel bewundern: entweder in schwarz und weiß, Pastell oder richtig schick in Gold.

S t u d i o   S n o w p u p p e   aus Holland haben die schönen handgefalteten Papierlampen nach München gebracht, erleuchtet und in einem grazilen Holzgestellt inszeniert waren sie der Eye-Catcher am Stand. Es wurde die neue Lampe „Thistle“ vorgestellt und für die Lampen Chestnut und Moth die neuen Farbtöne hellblau und rosa, diese haben wir Euch auch schon in einem früheren Blog-Post vorgestellt.