Grün

Alles im grünen Bereich

Kroonuppe DIY Kit als Wanddekoration in Grün von Studio Snowpuppe

Wir blicken gerne ins Grüne, verschaffen so unseren Augen eine angenehme Ruhepause und genießen diese Harmonie. Früher war diese Farbe daher auch für die Ausstattung der Salons sehr beliebt.

Heute ist das gar nicht so einfach. Letztes Jahr wollte eine Freundin von uns ihr Wohnzimmer in Grün gestalten. Wir fanden die Idee großartig. Kissen, Decken, Lampen gab es in allen Farben, aber nicht in Grün. Umso mehr hat es uns gefreut, dass die Farbeexperten von Pantone „Greenery“ als die Farbe des Jahres 2017 ausgerufen haben. Sie strahlt Frische und Natürlichkeit aus und lässt unsere Räume heller erscheinen.

Herzlich willkommen ihr vielen schönen Grüntöne Olive, Gras- oder Apfelgrün und Jade!

Farbe ist ein wichtiges Produktdetail: Und grünes Licht gibt es natürlich auch bei Studio Snowpuppe. Die Farbe herrscht in der Natur vor – die Inspirationsquelle ihrer Nordic Design Entwürfe. Für die Origami Papierlampen Moth, Chestnut und die Deckenrosette Kroonuppe haben die Designer ein herbstliches Grün und für die Leuchte Wave einen sanften Pastellton gewählt. Entscheidet selbst, was am besten zu Eurem Shop passt.