Ostern

Ostergeschenke, die ein ganzes Jahr erfreuen

Geschenkvorschläge für die Osterzeit mit den Marken von besonderk

Jetzt ist es noch ein knappes Monat hin – bis Ostern! Für unsere Kinder können dann die Ferien beginnen und in unseren Gärten dürfen die Osterhasen ihre Arbeit verrichten. Wir sehnen uns nach den ersten warmen Sonnenstrahlen und freuen uns, wenn die Natur langsam erwacht.

In Euren Geschäften und in Euren Fanpages aber baumeln schon eine ganze Zeit die Ostereier und hoppeln Hasen durch Eure liebevoll österlich geschmückten Schaufenster. Wer von Euch noch Inspirationen für Ostergeschenke und Interieur in Frühlingsfarben benötigt, dem möchten wir heute Feines und Schönes von unseren drei Labels vorstellen:

Jetzt kann der Frühling beginnen!

Beginnen wir mit dem Studio Snowpuppe aus Holland: Wir lieben dieses farblich so raffinierte Portfolio, weil zu jeder Jahreszeit die handgefalteten Papierlampen auch in den passenden Farben zu finden sind. Schaut Euch das herrliche Mintgrün, das helle Rosa und das zarte Gelb der drei Chestnut Leuchten an. Sind das nicht schöne Frühlingsfarben?

Weiter geht es mit den weichen Kissen und Decken aus Baumwolle von Funky Doris. Dafür müssen wir hoch in den Norden, nach Norwegen. Die beiden Designerinnen verstehen das Design der zarten Tönen perfekt. Hier mit dem Muster Olivia, dass passend zum Osterfest mit schönen Ovalen arbeitet. Wir denken gerade immer, wir sehen darin Ostereier. Wie geht es Euch damit?

Wunderbar zart und reduziert kommt unser Hase aus Dänemark zu uns. Die Interieur-Designer von Faunascape haben sich hier einen Wandschmuck ausgedacht, der sich perfekt als schönes Ostergeschenk geeignet. Das Motiv ist als Poster und auf einer Holztafel erhältlich.

Und habt Ihr schon Ideen, was Ihr Euren Lieben in die Nester legt?