Zana Products

Nordic Look auf der Trendset: Muster, Farben = Interieur

Messestand von besonderk auf der Trendset Sommer 2017 von besonderk

Jetzt ist es schon ein paar Tage her, dass wir von der Einrichtungsmesse Trendset in München zurück gekommen sind. Wir haben unsere drei Nordic Look Labels Funky Doris aus Norwegen, Studio Snowpuppe und Zana Products aus Südafrika vorgestelltund sind immer noch richtig happy, weil wir so eine tolle Resonanz auf die Designs und auf die Qualität der Produkte bekommen haben. Sehr haben wir uns auch darüber gefreut, dass Ihr vielen spannenden Interieur Shops und Concepts Stores aus Deutschland, Schweiz und Österreich und auch Bloggerinnen von nah und fern uns besucht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Einrichtungsmesse Trendset: Was gab es Neues zu sehen?

F u n k y   D o r i s   aus Norwegen hat superschöne Designs in dem altbewährten Material, der weichen gebürsteten Baumwolle gezeigt. Wer von Euch die gestrickte einmal angefasst hat, kann bestätigen wie weich sich die Kissen und Decken anfühlen. In der Musterreihe Oliva haben sich mit dunkelblau und dunkelrot zwei neue Farbvarianten zu den bestehenden dazu gesellt, passend zu diesen Designs sind nun auch die Herdis Kissen in dunkelblau und dunkelrot erhältlich. Richtig verliebt haben wir uns auch in das Muster Tobben, das vorerst nur als Decke verfügbar ist – mit großen Karos in der trendigen Farbkombination grau, weiß und gelb.

Z a n a   P r o d u c t s   aus Südafrika haben zu jedem Anlass die richtige Tasche: Geldbörse, kleines Täschlein, Ausgehtasche, Schlampermäppchen, Waschbeutel, Schminktasche und für alle mobilen Geräte gepolsterte Hüllen in den passenden Größen. Haben wir was vergessen? Ja natürlich, Ihr konntet noch die fröhlichen und grafisch spannenden Kissen, Fähnchen, Soft Pots und Nikolaus Stiefel bewundern: entweder in schwarz und weiß, Pastell oder richtig schick in Gold.

S t u d i o   S n o w p u p p e   aus Holland haben die schönen handgefalteten Papierlampen nach München gebracht, erleuchtet und in einem grazilen Holzgestellt inszeniert waren sie der Eye-Catcher am Stand. Es wurde die neue Lampe „Thistle“ vorgestellt und für die Lampen Chestnut und Moth die neuen Farbtöne hellblau und rosa, diese haben wir Euch auch schon in einem früheren Blog-Post vorgestellt.

Neuer Katalog: Taschen für jeden Anlass

Beliebte Soft Pots als Topf Übersetzer im Urban Jungle Style

Wir waren gerade auf der Trendset in München und haben drei von unseren Labels im Nordic Look vorgestellt. Nächste Woche könnt Ihr zu allen Messeneuheiten hier Näheres lesen. Heute steht aber die lebensfrohe Brand Zana Products aus Südafrika im Fokus, auch mit einem neuem Katalog für Euch.

Vibes aus Südafrika

Das Label wurde vor ein paar Jahren von Mutter und Tochter gegründet. Die beiden entwickeln und stellen all ihre textilen Produkte selbst in Südafrika he. In der tollen Stadt Kapstadt, am südlichsten Zipfel des Kontinents. Wir konnten Robyn, die Tochter nun endlich selbst in München auf der Einrichtungsmesse kennen lernen. Sie ist die Textildesignerin und versprüht Energie und Freude pur. Auf der Messe konnten wir nur einen Ausschnitt aus dem großem Portfolio von Zana zeigen – und dennoch haben wir viele Fans unter Euch Shops gewonnen.

Besonders ist das vielfältige Angebot von Taschen jeder Art: von Geldbörse, kleinem Täschlein, Schlampermäppchen, Ausgehtasche, Waschbeutel, Schminktasche bis hin zu gepolsterten Hüllen für alle mobilen Geräte in allen entsprechenden Größen.

Großen Anklang fanden auch die Soft Pots, die sich als eine Art Übertopf für Pflanzen – ganz im Urban Jungle Style – super gut eignen. Aber auch als stylische Verpackung zum Beispiel gefüllt mit Baby-Windeln für ein Baby-Shower oder auch zur Aufbewahrung für Stifte oder Kosmetik Utensilien eignen.

Farblich könnt Ihr bei Euren Bestellung eintauchen in grafisch schwarz und weiß teils mit Lettering, Pastelltönen von gelb, grün oder rosa oder so richtig schick alles in Gold.

Bequem ist dies alles für Euch im neuen Online Katalog Zana Products hier nach zu schauen. Auf unserer Service-Seite haben wir alle Kataloge von den besonderk Brands auch für Euch zusammen gefasst.

Schmöckern, Entscheiden und Bestellen

Online Kataloge von Zana Products und PYTT Living

Wer uns auf Instagram besonderk folgt, hat sich vielleicht schon über unsere beiden Interieur Neuzugänge gefreut: PYTT Living aus Dänemark und Zana Products aus Südafrika. Heute möchten wir Euch diese kurz vorstellen, vorallem aber die Links zu den Online Katalogen nennen. Darin könnt Ihr Euch einfach und bequem einen ersten Eindruck verschaffen.

Großartige Skandinavische Design Details für Textil-Liebhaberin.

Bei den Designs von PYTT Living aus Dänemark ist immer die Leidenschaft zu den Materialien und ihrer Verarbeitung zu spüren. Raffinierte Details wandeln ein Kissen oder eine Küchenschürze ganz schnell zu unserem Lieblingsstück. Produkte werden im System entwickelt, kommen zum Beispiel als einfache Hängevorrichtung daher, sind aber multipel als Garderobe, als Küchenregal oder als Bettstütze einsetzbar. Und natürlich ein Hoch auf die Nachhaltigkeit: Produziert wird in Europa in der eigenen Herstellung und die großen Kissen bestehen aus recycelter Baumwolle.
Zum Online Katalog!

Schwarz & Weiß Interieur Design von Zana Products

Die besonderen Kleinigkeiten wie Taschen, Fähnchen, Kissen & Textilien für die Küche kommen ganz im Nordic Design daher, stammen aber aus Südafrika. Mutter, Tochter und ein ganzes Team aus engagierten Frauen wirbeln in einem schicken Hinterhof in Kapstadt herum und kreiren Textilien mit einer fröhlichen Leichtigkeit. Ihre Farben sind reduziert auf Pastell, Gold und dem minimalistischem Schwarz-Weiß Look. Die Muster für unsere Einrichtung sind geometrisch mit Dreiecken, Strichen und Wellen gestaltet oder mit lustigem Lettering geschmückt. Lebensfreude pur!
Zum Online Katalog!

Jippi! Wen es von Euch gleich packt und wer Fragen rundum die Bestellungen hat, klickt am besten hier zu unseren Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Eure Mails und Anrufe.

 

Sommer, München, Trendset – wir kommen!

besonderk auf der Einrichtungs- und Interieurmesse Trendset 2017 in München.

Wir von besonderk freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr im Sommer auf der Interieurdesign Messe Trendset einen eigenen Stand haben werden. Die Einrichtungsmesse findet am Münchner Messegelände statt und wir werden ganze drei Tage vom Samstag, den 8. bis zum Montag, den 10.7. besonders gespannt auf Euch Besucher aus nah und fern, aus Bayern, Deutschland, Österreich und Schweiz sein.

Save-the-date: + Trendset in München + vom 8. bis 10. Juli 2017 + Halle A4, Stand E 39

Wir heißen Euch in der Halle A4 am Stand E 39 sehr willkommen und möchten Euch gerne alle Fragen zu diesen drei großartigen Design-Manufakturen im Nordic Design Look beantworten. Natürlich könnt Ihr auch gleich bequem ordern. Wir beraten Euch gerne:

Studio Snowpuppe aus Holland mit herrlichen handgefalteten Papierlampen. Freut Euch: Wir werden in München auf jeden Fall die Lampen Signiture und Wave zeigen, die leider zum Mitbringen und Zeigen in Euren Shops immer etwas zu groß sind.

Funky Doris aus Norwegen mit superweichen gestrickten Decken und Kissen aus Baumwolle und Samt – mit dabei auf der Messe werden auf jeden Fall die Designs der neuen Kollektion sein!

Zana Products aus Südafrika mit vielen süßen Kleinigkeiten aus wunderschön bedruckten Stoffen – von Pastell bis hin zum coolen Schwarz & Weiß Look, in Form von großen und kleinen Täschlein, Textilien für den Tisch, Kissen und Körbchen.

Wer von Euch Instagram besonderk folgt, kennt das bezaubernde Label Zana Products schon. Sicherlich werden wir die Textildesigner auch bald hier auf unserem Blog ausführlich vorstellen, aber wer schon ganz zappelig ist und sich gleich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann gerne bei der Website von Zana Products vorbei schauen.