Muster direkt zu Euch!

Einfacher wird es nicht: Der Einzelhandel ist weiter teils geschlossen und die Messen sind im Frühjahr ausgefallen. Euch und uns fehlen die persönlichen Gespräche und die Möglichkeit Neues zu entdecken. Damit Ihr unsere jungen Nordic Brands dennoch kennen lernen könnt, haben wir für Euch ein neues Services erdacht:

VIP Collection Boxes – was ist das?

Die hervorragende Qualität, Materialien, Farben, Muster und Schnitte unserer Nordic Brands lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes am besten begreifen, wenn Ihr diese in den Händen haltet. Wir bieten Euch dafür die VIP Collection Boxes an, die gefüllt mit ausgewählten Mustern an Euch kostenlos und unverbindlich verschickt werden.

Wie funktioniert es?

  • _ Klickt Euch zuerst durch die neuen Kataloge oder B2B Shops unserer skandinavischen Marken.
  • _ Teilt uns über unser Kontakt Formular mit, zu welchen Marken wir Euch eine VIP Collection Box schicken dürfen. Wir freuen uns schon sehr über Eure Nachrichten und bringen die Boxen geschwind auf den Weg zu Euch.
  • _ Schaut Euch die Muster aus Skandinavien in Ruhe an. Eure Fragen beantworten wir dabei gerne.
  • _ Fertig? Verpackt die Box bitte wieder gut und meldet Euch zum Rückversand bei uns. 

Welche VIP Collection Boxes gibt es?

Klickt hier zu den nachfolgenden Erklärfilmen, in denen wir die Idee der VIP Collection Box anhand der einzelnen Marken im Detail vorstellen. Aktuell können wir Euch dieses Service für folgende Marken anbieten: