Haargummi

Neu: Der Frühlingskatalog von Care By Me ist da!

Neuer Katalog Care By Me together

Wir freuen uns sehr über den neuen Katalog für den Frühling 2021 von Care By Me aus Dänemark. Ihr findet darin Mode und Interieur, interessante Texte, was die Däninnen antreibt sowie Hintergrund-Informationen zu den Designs, der Herstellung und den Materialien – und ganz beglückt sind wir über die Kampagne „Togetherness“. Klickt Euch gerne hier zum neuen Katalog.

Zusammen sein – was steckt dahinter?

Es geht um das Gefühl von Glück, Nähe und Zugehörigkeit, wenn wir mit anderen zusammen sind, besonders mit der eigenen Familien und den Freunden. Im letzten Jahr haben wir schmerzlich erfahren, dass dies nicht selbstverständlich ist. Wir haben uns getröstet mit #metime #homespa und #selfcare und so sehr Care By Me mit seinen schönen Designs uns dazu eingeladen und uns die Zeit versüßt hat, haben wir uns doch einsam und isoliert gefühlt.

Die Kampagne zeigt ein großes Bild mit den Frauen von Care By Me – gekleidet in der Slow Wear Kollektion LINA aus GOTS zertifizierter Baumwolle, dem neuen Sonnenhut SUN aus Hanf und den Zero Waste Haargummis. Die freundliche Kampagne markiert den Startpunkt für einen warmen Frühling und unseren Wunsch nach mehr gemeinsamen Treffen, Gesprächen, Lachen und Unbeschwertheit. Es haben sich Großmutter, Mutter, Tochter, Nichte und Enkelin versammelt. Sie stehen für das Motto „Frauen für Frauen“ auch stellvertretend für die Macherinnen aus Nepal und Indien, die unter guten Arbeitsbedingungen für die hohe Qualität der Mode und Wohnaccessoires verantwortlich sind.